See Scout Sleep

Irre schön sind die Halsbänder und Leinen von See Scout Sleep. Ich gewann vor einiger Zeit ein Set aus Halsband und Leine für meine kleine Hündin Paula.



See Scout Sleep Produziert persönlich, in Handarbeit in Louisiana. Man kann sie übrigens auch super in einem Wäschesack mit in die Waschmaschine werfen, was wichtig ist wenn man einen Hund hat, der sich in allem wälzt was besonders intensiv riecht, ja stinkt. Ich sag euch, ich hab x Halsbänder hier, sogar selbstgemachte, aber unser See Scout Sleep Halsband ist unser Liebstes.
Kaufen könnt Ihr die Sachen auch in einigen gut sortierten, deutschen Läden und Onlineshops, wie z.B. bei Hund von Eden, Sooky's oder the boon fellow. Also wir sagen WOOF zu den tollen Produkten von See Scout Sleep. Was sagt ihr?


We Say Woof

Mandy – Crazy Dog Lady, Grafik Designerin, Fotografin und Gründerin von We Say Woof.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen