Hundekram auf Anthropologie

Hallo Ihr Lieben, ich habe beim stöbern auf Anthropologie wieder einmal ganz zauberhafte Dinge gefunden, die ich euch heute zeigen möchte.

Zuallererst dieses wunderschöne Kissen. Ich bin ganz verliebt in den kleinen Kerl und Kissen kann man nie genug haben, nicht wahr? Klickt auf die Fotos um zu den Produkten zu gelangen.

Bei Anthropologie leider bereits ausverkauft.

Dann diesen tollen Klammeraffen. Oder sollte ich sagen Klammerhund? Wie auch immer, das Teil sieht nun wirklich auf jedem Schreibtisch klasse aus.




Und zum Schluss noch dieses Wunderschöne Buch mit Kunst und Illustrationen. Auch klasse zum verschenken, Bücher passen immer wunderbar unter den Weihnachtsbaum.




Schaut einfach mal bei Anthropologie vorbei, dort gibt es ganz tolle Dinge für die verrückten Hundemenschen unter uns, und natürlich auch für alle anderen.

We Say Woof

Mandy – Crazy Dog Lady, Grafik Designerin, Fotografin und Gründerin von We Say Woof.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen